Über Mich

Mein Name ist Martina Zeiss und ich war bis 2016 im Verkauf tätig, bevor ich mich 2017 selbstständig machte.

 

2016 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin (BARF) nach Dr. Ziegler.

 

2018 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Wüde Hund´ Beraterin bei Apricea - mentale & physische Pflege für Hunde aus der Kraft der Pflanzen.
Details dazu findet ihr unter:
www.apricea.at


 

Vor 5 Jahren zogen meine beiden Lieblinge Brösel und Jojo bei uns ein und rasch kam die Diagnose Futtermittelallergie bei meinem Brösel.

 

Daher musste schnell eine Alternative zum herkömmlichen Fertigfutter her.

 


 

So begann ich mich mit dem Thema B.A.R.F. auseinanderzusetzen und ich war sofort begeistert.

 

Die Allergien meines Hundes bekam ich in den Griff und ich konnte selber entscheiden was meine Hunde zu Fressen bekommen.

 

Diese Begeisterung wollte ich auch mit anderen Menschen teilen und somit entschied ich mich für die Selbstständigkeit und für die Eröffnung meines eigenen Geschäftes.



Meine beiden Lieblinge Brösel und Jojo